Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.034 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Guido Offline




Beiträge: 497

11.07.2008 22:13
Stammtisch treffen Zitat · antworten

Wo sollten wir uns mal treffen ?
Was könnten wir zusammen mal unternehmen ?
Was sollten wir bei den Treffen anders machen?

Hierzu sollte bitte jeder mal seine Meinung äußern und nicht nur lesen !!!!

Die Menschen früherer Zeiten waren genauso schlecht wie wir. Sie wussten es nur nicht so genau.

Guido Offline




Beiträge: 497

15.09.2008 21:38
#2 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

Wo ist das nächste Treffen ????? habe mal SPUK vorgeschlagen

Laufe nie durch eine Glastür wenn sie geschlossen ist....

Konfuzius

Michael Offline

Stammbesucher

Beiträge: 61

16.09.2008 09:06
#3 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

spuk? ich dachte, da wollten wir/ihr wollten uns da nicht mehr treffen.. warum weiß ich nicht mehr genau, ich glaub es lag daran, dass wir das bier immer aus glädern trinken mussten ;-)

ich weiß, dass ich fast nie dabei sein kann, aber ich kann ja trotzdem mal vorschläge machen und vllt bin ich ja im okt da...

ich würd mal sagen, wir könnten ja nochmal darten.. oder billard? warum nicht mal im heideblümchen treffen? da ists auch ganz nett! (und es gibt weizen ;-) )

also bis die tage!

michael

Guido Offline




Beiträge: 497

16.09.2008 22:15
#4 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

der laden macht zu !!!!nüx mit weizen

Laufe nie durch eine Glastür wenn sie geschlossen ist....

Konfuzius

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

17.09.2008 09:05
#5 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

wiso können wir es nicht mehr in der Scheune machen???

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

21.09.2008 14:50
#6 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

Die Scheune ist von Peter Gahnz gepachtet worden. Sie ist im Besitz der vBA Bethel und damit Horst Lange unterstellt, bzw. er ist für die Nutzung verantwortlich. Wir dürfen die Scheune offiziell nicht mal zum Nachbartreffen nutzen, da dies ein Verstoß gegen die vorgegebene Nutzung als Speicher verstoßen würde. Die sicherheitsrelevanten Verstöße gegen die Nutzung hätten im Schadensfall zur Folge, daß keine Versicherung für entstandene Schäden haften würde. Horst Lange duldet die Nutzung für uns in Hebron und kneifft beide Augen zu... Wenn bekannt wird, daß wir die Scheune offiziell für unsere Treffen nutzen, kann der Pachtvertrag sofort gekündigt werden. Ich glaube, daß ich dann in Hebron keine guten Karten besitze...

Michael Offline

Stammbesucher

Beiträge: 61

21.09.2008 22:36
#7 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

ja.. dann lass doch einfach ins spuk gehen.. ach ja. und ich bin wahrscheinlich nächstes mal also am 1.10 auch dabei!!!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

22.09.2008 16:54
#8 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

Spuk geht also klar!!!

Guido Offline




Beiträge: 497

22.09.2008 20:57
#9 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

sag ich doch !!! bin aber beim nächsen mal leider nicht dabei....

Laufe nie durch eine Glastür wenn sie geschlossen ist....

Konfuzius

Nicolette Offline



Beiträge: 13

29.09.2008 18:27
#10 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

Da ja jetzt doch das "Heideblümchen" auserwählt wurde, stellt sich die Frage: Raucher oder Nichtraucher? (Da jetzt Ferien sind, kommen vielleicht einige Jungochsen, die nicht so auf den blauen Dunst stehen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen