Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.102 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

06.05.2009 21:39
#41 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

Komme gerade aus dem Heideblümchen. Haben uns überraschender Weise mit unseren Freunden von Energie getroffen und uns sehr amüsant verständigt.
Herausgekommen, außer den üblichen Anfeindungen gegen die Etablierten der Liga, ist ein geplantes Freundschaftsspiel gegen die Cottbusser am 27.6.09.Es ist die Zeit des E`heimer Biergartens, 14 Tage mittendrin, wobei ich hoffe noch mit dem SPUK wegen dem Termin ins Geschäft zu kommen...

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

02.06.2009 18:58
#42 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

Was wird morgen besprochen

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

03.06.2009 18:06
#43 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

Wir planen die Augsburg-Tour...

daisy Offline



Beiträge: 116

03.06.2009 20:54
#44 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

ach menno.
Heute ist Mittwoch und ich habs vergessen

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

04.06.2009 17:58
#45 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten
Nicht so schlimm Daisy, war eh die letzte Veranstaltung vor der Sommerpause. Am 5.August ist der nächste Stammtisch!!! Da sind wir bestimmt vollzählig und grüßen als neuer Tabellenführer der 2.Liga... ach übrigens: Augsburg ist 553 km vom Heideblümchen entfernt! Das war die Lösung vom gestrigen Rätsel. Gewonnen hat damit Nicole die mit ihrem Tip etwas besser als Sven lag Die Gewinnerin freut sich damit auf ein Freigetränk, daß von Arminiamartin bezahltwerden muß...
eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

04.06.2009 19:21
#46 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten
Tja wer eine Ehe eingeht der muss sich nicht wundern dass solche schlimmen Probleme entstehen. Nein Spaß.
Beim Stammtisch gestern wurde nicht so viel besprochen.
Nach Augsburg will ich auf jeden Fall hin (ich hatte auch die Idee dazu).
Das wird aber wohl beim nächsten Stammtisch nochmal besprochen.
Mein Tipp war übrigens nur 380 Kilometer.
daisy Offline



Beiträge: 116

05.06.2009 08:54
#47 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

Am 5. August bin ich noch im Urlaub, das ist ja in den Sommerferien.
Aber ab September dann auf einen Monta kommt es nun auch nicht mehr an.

Ich trink in der Schweiz ein Bier auf die Ochsen (und nehme mein Trikot bin )

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

24.08.2009 19:59
#48 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

Der 2.September... Ach das ist ja unser 15.Hochzeitstag. da werde ich selbstverständlich mit meiner Frau unterwegs sein und nicht zum Stammtisch erscheinen. Aber dennoch: Habe heute 23,88€ für die HP überwiesen und denke, daß die anderen Ochsen den Betrag mittragen werden.Ich übernehme 5€. Die rechnung werde ich jemanden mitgeben, evt. Yves.

Guido Offline




Beiträge: 497

24.08.2009 21:21
#49 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

der ochse gerd wollte sich um die kleinen kosten der hp kümmern als partner der almochsen. rede mal mit ihm

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

27.08.2009 17:29
#50 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

Also Papa hat gesagt das die,die im Forum am meisten schreiben auch die Kosten übernehmen sollen.
Das wären also Papa selbst,Guido,Luca und ich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen