Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.042 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Guido Offline




Beiträge: 497

07.01.2009 21:28
#31 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten
kannst ja deinen kleinen freund fragen ...der weiß das. oder hättest uns vorhin gefragt! Du sprichst auch am liebsten übers forum mit uns und nicht wenn wir vor dir stehen haben wir das gefühl





FAKT ist laut Dreigestirn ( ok von Zweien) . Das Heideblümchen wird zum festen Treffpunkt in diesem Jahr

Cola schmeckt besser als ausm Glas

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

08.01.2009 14:09
#32 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

Ich hab ihn ja gefragt, nur er hat es mir erst heute gesagt und gestern abend hab ich nicht dran gedacht

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

24.01.2009 11:22
#33 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

Seit gestern Abend steht fest, daß wir ab sofort alle Stammtischtreffen auch weiterhin im Heideblümchen veranstalten. Unsere Holzskulptur wird ebenfalls dort seinen Platz finden und feierlich von Bruder Erich Lehmann an uns übergeben. Die Prsse laden wir dazu ebenfalls ein...

Guido Offline




Beiträge: 497

24.01.2009 14:07
#34 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

...und das absofort für alle Kinder um 21Uhr ohne begleitung von ihren Eltern schluß ist ! Egal ob im Heideblümchen oder in der Scheune !

Auch wir müssen uns an Regeln für Kinder/Jugendliche halten !

"Weiter, immer weiter."
Oliver Kahn

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

11.02.2009 16:22
#35 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

Können wir es so machen dass der Stammtisch um 18:30 beginnt?
Wenn die Kinder und Jugendlichen (wie ich) um 21 Uhr den Stammtisch leider verlassen müssen,wäre es für die jüngeren Almochsen besser 2,5 Stunden da zubleiben statt "nur" 2Stunden.

Guido Offline




Beiträge: 497

11.02.2009 17:15
#36 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

was sagt der oberochse dazu ???

"Weiter, immer weiter."
Oliver Kahn

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

11.02.2009 19:49
#37 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

Mit 18.30 kann ich gut leben... ist gebongt. Herr Pressesprecher bitte so dem gemeinen Volk diese Mitteilung kundtun

Guido Offline




Beiträge: 497

11.02.2009 20:19
#38 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten
Zitat von Arminiamartin
Mit 18.30 kann ich gut leben... ist gebongt. Herr Pressesprecher bitte so dem gemeinen Volk diese Mitteilung kundtun



Also ab nächsen Monat treffen wir uns ab 18:30 Uhr zum Stammtisch im Heideblümchen.

"Weiter, immer weiter."
Oliver Kahn

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

13.02.2009 14:47
#39 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

Weiß einer schon was beim nächsten Stammtisch besprochen wird

daisy Offline



Beiträge: 116

15.02.2009 20:36
#40 RE: Stammtisch treffen Zitat · antworten

cool!
Dann lohnt es ja für uns bald auch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen