Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Archiv
eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

30.03.2009 16:45
Hoffenheim Heimspiel Thread geschlossen
Bernd kannst Du bitte 1 ermäßigte Karte für meinen Vater und weitere 4 Karten für Michael Ahlers gegen Hoffenheim besorgen
Für alle bitte auf jeden Fall eine Karte für den Stehplatz bereich!!!
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

08.05.2009 23:23
#2 RE: Hoffenheim Heimspiel Thread geschlossen

Zwei richtig gute Spiele waren das in den letzten Tagen. Jetzt haun wir 1899 weg!, da bin ich mir 100%ig sicher!

Guido Offline




Beiträge: 497

09.05.2009 20:32
#3 RE: Hoffenheim Heimspiel Thread geschlossen

wann seid ihr im stadion....komme direkt dahin .....

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

09.05.2009 22:16
#4 RE: Hoffenheim Heimspiel Thread geschlossen

Hauen wir die "Hoppenheimer" weg!!!

Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

12.05.2009 19:42
#5 RE: Hoffenheim Heimspiel Thread geschlossen
Denke, daß wir spätestens um halbacht auf der ALM sind! und dann ist PARTY mitten in der Woche
Guido Offline




Beiträge: 497

12.05.2009 19:59
#6 RE: Hoffenheim Heimspiel Thread geschlossen

bin ab sieben da...RUFT MICH AN...

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)

Michael Offline

Stammbesucher

Beiträge: 61

13.05.2009 09:12
#7 RE: Hoffenheim Heimspiel Thread geschlossen

Zitat von Arminiamartin
Denke, daß wir spätestens um halbacht auf der ALM sind! und dann ist PARTY mitten in der Woche


und ich dachte, du wärst schon zu alt für sowas mitten in der woche.. aber die haarfarbe scheint doch nur zu täuschen... :-P

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

13.05.2009 17:50
#8 RE: Hoffenheim Heimspiel Thread geschlossen

Das Grau ist ja nur gefärbt.In Wirklichkeit sind die Haare schwarz...

«« DORTMUND
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz