Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.232 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

21.03.2009 11:50
#11 RE: DORTMUND Thread geschlossen

Gut dann fragen wir den zweiten Ochsen mal.

eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

24.03.2009 14:52
#12 RE: DORTMUND Thread geschlossen
Der zweite Ochse hat gesagt er wird Karten holen.


Bisher sind es:

Luca
Guido
Henryk
Gerd
Malte
Yves
eives Offline

Forum Profi

Beiträge: 251

27.03.2009 14:37
#13 RE: DORTMUND Thread geschlossen

Ob ich mitkomme schwankt jetzt.
Mein Vater hat mir es erst mal gestrichen.

Malte Offline

Neuling

Beiträge: 5

05.04.2009 20:51
#14 RE: DORTMUND Thread geschlossen

Ich würd falls ich darf gern mit.

daisy Offline



Beiträge: 116

11.04.2009 14:08
#15 RE: DORTMUND Thread geschlossen

Ich würde auch gerne mit.
Fahrt ihr mit dem Fanzug?
Bis wann muss ich wem wieviel Geld überweisen?
Bis wann muss ich mich entscheiden?

Gruß von der etwas inaktiven Almöchsin ;)

Samson Offline

Forum Profi


Beiträge: 282

11.04.2009 16:22
#16 RE: DORTMUND Thread geschlossen
Ich denke mit Zug
Arminiamartin Offline

Admin und Dreigestirn


Beiträge: 430

12.04.2009 14:09
#17 RE: DORTMUND Thread geschlossen
1.Ich trage Dich auf der Teilnehmerliste ein
2. Auf der DSC HP sind der genaue Termin und die Zeit und die Preise zu erfahren
3. Wenn Bernd Dich in der Liste sieht und Du ihm die Kohle überweißt, wird er die Tickets besorgen. Mußt mit ihm telefonieren...
4. Wer aufgepaßt hat und als Almochse im Dachverband gemeldet ist erhält zusätzliche Vergünstigungen finanzieller Art!!!
5. Entscheiden bitte so früh wie möglich!!!!!
Guido Offline




Beiträge: 497

13.04.2009 13:37
#18 RE: DORTMUND Thread geschlossen

Bitte EXTRA Liste beachten !!!

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)

daisy Offline



Beiträge: 116

13.04.2009 21:33
#19 RE: DORTMUND Thread geschlossen

okay.....

2)Auf der HP steht noch nix. Aber ab 21. April startet der Vorverkauf.
4) ich bin nicht im Dachverband, aber für 2 Spiele im Jahr lohnt sich das für mich auch nicht. Bin ja nicht mal Arminiamitglied ;)
Ich warte und suche dann mal weiter nach Preisen, und wenn ich die habe trage ich mich ein :-)

Guido Offline




Beiträge: 497

19.04.2009 12:14
#20 RE: DORTMUND Thread geschlossen

ich werde wohl kein auswärtsspiel mehr mitmachen in der Rückrunde.

Es wird mir langsam zuteuer...

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll. (Harald Schmidt)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz